Nutzung der Sportanlage / Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

die Stadt Barby hat uns davon in Kenntnis gesetzt, dass ab dem 28.05. die Öffnung aller Sportstätten für Training im Breitensport und Sportunterricht erfolgen kann. Die bisherigen Hygieneanforderungen (Mindestabstand, Nutzung der Sanitäreinrichtungen, keine Zuschauer, kein Wettkampfbetrieb etc.) bleiben weiterhin bestehen.

Auf der Reitanlage wird das Training jetzt schrittweise wieder voll aufgenommen. Es wird darum gebeten die Trainingszeiten direkt mit den Trainern abzustimmen. Sollte es Terminkollisionen oder Probleme geben, könnt Ihr Euch gerne an den Vorstand wenden Tel.: 0151 59129338 (Wolfgang Schoenebaum).

Viel Erfolg und bleibt gesund.
Alexander Sieche (Stellv. Vorsitzender)

Reit- und Fahrvereins Gnadau-Döben e.V. - Döbener Straße 89, 39249 Gnadau - Telefon (03928) 46 96 93 - Mail reitverein.gnadau@gmx.de